Schöne Sachen aus Stoff ...

von Susanne Jurczyk

Hier ist Platz für Eure Anregungen, Lob und Kritik ...

 

Mein Gästebuch ...

12 Einträge auf 2 Seiten
Birgit Hafner
18.08.2014 10:19:36
Hallo Susanne,
mir gefällt Deine Homepage total gut .... und soviel schöne Dinge. Da gefällt mir sehr viel, die Tasche mit den Eulen ist ja sowas von schön!da werde ich mich auf alle Fälle noch mit Dir sprechen.
Wünsche Dir bis dahin eine ganz tolle Zeit und hoffentlich sehen wir uns bald beim Yoga mit Sonja wieder!
Einen ganz herzlichen Gruß
von Birgit
Brigitte Zimmermann
17.08.2014 20:23:16
Liebe Susanne,

zuerst ein glückliches, gesundes und weiterhin erfolgreiches Knuffelkissen-Jahr. 2013. Vielen Dank, dass du noch meinen kurzfristigen Wunsch nach einem Schutzengel-Kissen für Tom erfüllt hast. Das Kissen ist wieder einmalig schön, zumal du den Namen des "großen" (immerhin schon 11 Jahre) Jungen in Jeans-Stoff gestaltet hast.

Bis demnächst liebe ehemalige nachbarschaftliche Grüße
Brigitte
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf